Meine essence Produkte ♥- #Schminksammlung

Hey ihr lieben ! (:
Heute habe ich wieder für euch einen kleinen Teil aus meiner Schminksammlung. Dieses mal mit meinen Produkten von essence (:
Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich nicht so viele Sachen von essence besitze, was sich aber bald ändern wird, da ich schon viele neue Produkte gesehen hab, die ich mir gerne kaufen würde ! (:
Also dann wünsche ich euch viel Spaß bei meinem zweiten Teil meiner Schminksammlung ! ♥

Die Augenprodukte 



Essence all about nude eyeshadow Palette: Die Farben dieser Palette sind wirklich schön und sie pigmentieren meiner Meinung nach auch ganz gut. Natürlich hat die Palette jetzt nicht die beste Pigmentierung, was aber bei diesem günstigen Preis vollkommen ok ist ! (:

Essence quattro eyeshadow: Auch bei dieser gefallen mir die Farben sehr gut, da ich wirklich ein totaler nude Fan bin. Die Pigmentierung ist wie bei der "all about nude" Palette und das Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch hier ok ! (:



Essence I ♥ Stage Eyeshadowbase: Von dieser Base bin ich ein totaler Fan ! (: . Sie hält was sie verspricht und der Preis ist auch sehr günstig. Ein wirklich tolles Produkt, was ich jedem auch empfehlen kann.

Essence superfine eyeliner pen: Den Eyeliner Pen würde ich wirklich als gut bewerten, da er leicht zum hantieren ist und man mit ihm einen schönen Eyelinerstrich hinbekommt. Leider verträgt ihn mein Auge nicht und ich musste aufhören den Stift zu benutzen. Was aber wirklich schade ist, da er eigentlich sehr gut wäre ! (:

Lippenprodukte



Essence XXXL shine liplgoss (pink) : Die Farbe von dem Lipgloss finde ich total schön, es sieht auch super auf den Lippen aus. Obwohl ich eigentlich kaum Lipgloss trage & ich die beiden auch geschenkt bekommen habe, finde ich es sehr schön ! (: Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist der Geschmack, aber das muss ja jeder selbst entscheiden (:

Essence XXXL shine lipgloss (rosa-orange): Dieses Lipgloss gefällt mir sehr, da es wirklich total schön auf den Lippen glänzt und einfach ein schönes natürliches Finish hinterlässt. Der einzige Minuspunkt ist der Applikator mit dem man es aufträgt, da es sich damit nicht so gut verteilen lässt. Mit dem Finger klappt es aber ganz gut ! (:

Pinsel


Essence Blush Brush: Auch der Pinsel von essence gefällt mir total. Er ist mega weich & das Rouge lässt sich gut damit verteilen. Die Farbe des Pinsels gefällt mir besonders, so schön pink  :D

So das war's dann auch schon wieder mit meinem Post.
Ich hoffe er hat euch gefallen ! (:
Und *hier* kommt ihr auch nochmal zu meinem ersten Teil meiner Schminksammmlung
Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Tolle Produkte!:)
    Die Quatro Eyeshadow Palette habe ich auch und die ist toll!
    Probier doch mal einen von den Mat Lipglossen aus, die sind echt toll! ♥
    Liebe Grüße
    Lina
    http://iitslina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, die werde ich mir aufjedenfall beim nächsten DM Besuch anschauen ! (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥