Guten Morgen Tag + Bilder ♥

Hey ihr lieben ! (:
Heute hab ich mal wieder einen Tag für euch und dieses mal einen noch relativ unbekannten.
Ich wurde von der lieben Julia getaggt und es handelt sich um den 'Guten Morgen Tag'. Danke erstmal fürs taggen ! (:
Der Tag dreht sich rund um das Aufstehen und wie man eben den Morgen verbringt. Mal ein bisschen ein anderer Tag.
Naja genug 'gequasselt' jetzt heißt es Fragen beantworten !
Also los geht's und ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen ! (:

1. Was für einen Wecker hast du?

Einen richtigen Wecker hab ich nicht, ich benutze nur mein Handy ( Galaxy S3) als Wecker.
2. Hast du eine Snoozer?

Ganz ehrlich, ich musste dieses Wort zuerst einmal googeln, da ich den Ausdruck nicht kenne, aber nein ich habe keinen, da ich immer schon beim ersten Mal klingeln aufstehe :D

3. Was machst du als erstes wenn du aufwachst?

Ich stehe auf und gehe ins Bad, um mich für die Schule fertig zu machen.
4. Kaffee oder Tee?

Ganz klar Tee. Schmeckt mir einfach viel besser ! (:
5. Fenster auf oder zu?

Meistens habe ich es zu, nur im Sommer, wenn es wirklich heiß am Abend ist, lasse ich es geöffnet.
6. Duschen?

Nein, dafür bin ich viel zu müde in der Früh. Ich dusche mich immer am Abend davor ! (:

7. Kleidung schon rausgesucht?

Nein, hab es mal versucht hat aber nie so richtig geklappt, da ich mir dann doch immer etwas anderes angezogen habe :D
8. Frühstück? Süß oder Herzhaft?

Aufjedenfall süß *-*

9. Fernseher, Radio oder Stille?

Stille, da sich meine Eltern durch die Musik so gestört fühlen :D
10. Wann stehst du auf?

Leider schon um 6:10 Uhr  oder manchmal auch um 6:00 Uhr (  in der Schulzeit ) Am Wochenende schlafe ich bis 9:00 Uhr , da ich nie länger schlafen kann. ( ein typischer Frühaufsteher :D )

11. Laune?

Viel zu müde, um irgendetwas zu fühlen, haha :D
12. Wie schläfst du?

Normalweweise gut & fest. Manchmal hab ich aber so Tage, wo ich gar nicht einschlafen kann.



So das war es dann auch schon wieder von meinem Tag !. Ich hoffe er hat euch ganz gut gefallen, ich persönliche liebe es ja Fragen zu beantworten :D
Jetzt wollte ich euch noch ein paar Bilder, die vor ein paar Tagen bei mir im Garten entstanden sind, zeigen. Es war so schön warm und sonnig, also einfach ein tolles Frühlingswetter und perfekt zum Bilder machen.






Habt ihr Postwünsche ? Dann schreibt sie mir doch einfach in die Kommentare ! (:
ich freu mich über jeden Vorschlag ♡

Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Ich hätte total viele Fragen genauso wie du du beantwortet! Was ein snoozer genau ist werde ich jetzt auch mal googeln gehen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kenne den Snoozer nur unter einem anderen Begriff :D

      Löschen
  2. Hey ich habe dich für den Best Blog Award nominiert:) Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)
    xoxomitsh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Tags immer total interessant ;) da erfährt man was über den Blogger ^^ übrigens, ich finde deinen Blog total schön und bin jetzt Follower <3

    Liebst, Lana Céline

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich nominiert <3
    http://annabelldrew.blogspot.de/2014/05/blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥