FAQ

Hey ihr lieben ! (:
Heute habe ich das FAQ oder einfach nur ein paar Antworten auf eure Fragen für euch :D ♥
Es sind zwar nicht so viele zusammengekommen aber das macht nichts. Ich hoffe euch gefällt der Post trotzdem ! (:
Also dann wünsche ich euch viel Spaß beim durchlesen ♥

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich hab hin und wieder andere Meinungen von bestimmten Produkten gesucht und bin so auf verschiedene Blogs gestoßen. Irgendwann hat mir das ganze so gut gefallen, dass ich beschlossen habe selbst einen Blog zu führen. Und Tadaa hier bin ich :D

2. Wer ist dein lieblings blogger, wer hat dich am meisten inspiriert ?

Das ist eine schwere Frage. Ich denke ich habe keinen Lieblingsblogger, da ich einfach so viele toll finde ! (:
Und es inspirieren mich jeden Tag verschiedene Blogs, ich lege mich da nicht so auf einen fest.

3. Was magst du am meisten am Frühling ?

Das es so schön bunt ist *-*
Und das man die Pflanzen und die Blumen so gut beim wachsen beobachten kann.

4. Was ist deine Lieblingskleidungsmarke?

Zurzeit bin ich ein totaler Fan von den Zara Sachen. Jedoch ändern sich solche Dinge bei mir sehr schnell :D

5. Lieber nie mehr Nagellack oder nie mehr Make-up?

Aufjedenfall nie mehr Nagellack. Ich trage nämlich kaum einen und ohne ein Make-Up sieht meine Haut nicht so schön aus.

6. Gibt es Autoren, die du sehr magst bzw. Lieblingsbücher?
Also eine(n) LieblingsautorIn hab ich nicht aber eines meiner Lieblingsbücher ist "Dackelblick" von Frauke Scheunemann. Ich mag dieses Buch sehr, da ich es einfach schön finde aus der Perspektive eines Hundes zu lesen.

7. Dein Lieblingssong zurzeit? :)

Evolution of Music- Pentatonix ♥ Ich finde Acapella Lieder einfach mega schön *-*

8. Was ist dein Lieblings Nachtisch?

Ok das ist eindeutig eine zu schwierige Frage, da ich wirklich so ziemlich alles an süßem liebe :D
Aber ein Nachtisch, den ich vor kurzem entdeckt habe und er einfach mega gut ist, sind Macarons *-*



So das war es dann auch schon wieder mit den Fragen. 
Ich hoffe der Post hat euch gefallen und falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt sie mir einfach in die Kommentare ! (:
Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Macarons sind mega toll!
    Und cool, dass du meine Fragen beantwortet hast ^-^
    Lg
    Theepa ♥
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *-* & danke das du sie mir gestellt hast ! :D

      Löschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥