Endlich frei ♥

Hey ihr lieben ! (:
Ab jetzt habe ich endlich eine Woche frei. 
Eine Woche frei von Schule,lernen & Hausübungen machen.
Die letzten Wochen waren ziemlich heftig für mich, umso schöner ist jetzt dieses befreiende Gefühl.
Dieses Gefühl einfach mal nichts zu tun.
Einfach mal zu entspannen.
Sich bei schönem Wetter in die Sonne zu legen,  mit Freunden treffen, ein Eis zu essen,..
Zeit für seine Lieblingsbeschäftigungen zu haben ... ♥
Ich liebe dieses Gefühl einfach ! ♥
Auch wenn es nur eine Woche lang andauert...
Wie ist es bei euch ?
Habt ihr jetzt auch Osterferien/ Urlaub ? 

(Hier sind noch ein paar Bilder von weheartit, die ich einfach total passend fand ♥ )



Ich bin schon richtig in Sommerstimmung *-*


Share this:

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du so gut gelaunt bist!
    Ich hab seit letzten Mittwoch Ferien und ich chille und lese hauptsächlich :D
    Schöne Ferien!
    Theepa ❤️❤️
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch weiterhin noch schöne Ferien ! (:

      Löschen
  2. wünsche dir viel spaß beim ausruhen! :)
    habe jetzt auch Ferien (2 Wochen) und bin ab morgen für eine Woche (schon wieder) im Urlaub :D
    liebe grüße, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥, ich würde auch gerne auf Urlaub fahren, fahre aber erst im Juni für ein paar Tage :D
      Trotzdem viel Spaß dir ! (:

      Löschen
  3. yey du hast recht, endlich ferien!! :)
    und ich bin auch schon voll in sommerstimmung, die bilder sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, ich hab ab heut auch Ferien.=)
    Toller Blog!

    liebst, Lana

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt auch Ferien. Wurde auch Zeit. Dein Blog ist echt schön. Ich folge dir jetzt via GFC.
    Schau doch mal bei mir vorbei!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & ich schaue gleich einmal vorbei ! (: ♥

      Löschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥