Brunch

Hey ihr lieben ! (:
Ich hoffe ihr habt/hattet alle schöne Ostertage ! (:
Wir haben heute bei uns zu Hause einen Brunch für unsere Verwandten veranstaltet und ich wollte euch ein paar Bilder von dem guten Essen zeigen. Es war einfach so lecker und ich bin noch immer total voll :D
Ich liebe einfach Brunch *-*
Diese Kombination von Frühstück und Mittagessen, einfach köstlich ! ♥
Naja genug geschrieben  ich zeig euch jetzt ein paar Bilder, von unserem Essen, dass wir großteils selbst hergerichtet haben ! (:

Unsere Tischdekoration (:

Ostereier durften natürlich nicht fehlen ♥










Erdbeeren,Macarons & Waffeln *-*

So das war jetzt nur eine Auswahl von dem Essen, es gab noch etwas mehr :D
So das war es dann auch schon wieder von meinem heutigen Post, ich hoffe die Bilder gefallen euch ! (:
Achja vergesst nicht, mir noch ein paar Fragen für mein FAQ zu stellen, schreibt sie mir einfach hier oder *hier* als Kommentar. Ich freu mich auf eure Fragen ! (:
Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Ohh das sieht echt yummi aus! Da kriege ich gleich heißhunger *-* Die Macarons und die Waffeln sehen einfach traumhaft lecker aus! ♥
    Meine Frage: Was ist dein Lieblings Nachtisch?

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooo lecker aus !<3
    Hoffe es hat geschmeckt :3:)
    Hätte zu gerne mal die macarons probiert!
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Danke ! (:
    Ja es hat mega gut geschmeckt *-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind wirklich tolle Fotos! :) Wir haben auch einen Osterbrunch gemacht und es war total lecker :) ♥ Ich hoffe, es hat auch dir geschmeckt :)

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen? :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥