Beauty & Fashion Haul ♥

Hey ihr lieben ! (:
Ich war gestern etwas shoppen & dachte mir ich zeig euch mal meine "Errungenschaften" :D
Und tut mir leid, dass die Bilder nicht so toll belichtet sind aber das Licht hat heute einfach nicht mitgespielt :/
Also dann wünsche ich euch viel Spaß beim durchlesen ♥

Kommen wir als erstes zu meinem Fashion Einkauf.
Bei Pimkie habe ich dieses rosafarbene Top entdeckt.
Es ist perfekt für den Sommer, da es einen sehr leichten Stoff hat und es sieht einfach mega süß aus.
Das Top hat bei Pimkie 15,99€ gekostet.
(Tut mir leid für den "tollen" Hintergrund aber dort war das Licht noch am besten :D)


Danach hab ich mir einen Pullover bei New Yorker gekauft.
Er ist cremefarben und grob gestrickt. Man kann ihn auch gut im Sommer anziehen, da er nicht zu warm hält und etwas weiter geschnitten ist.
Der Pulli hat 16,95€ gekostet.


Und als letztes musste noch ein einfacher Sweater von Tally Weijl mit.
Er ist zwar sehr einfach geschnitten aber man kann ihn gut mit vielen verschieden Accessoires kombinieren. 
Der Sweater war auch gerade im Angebot und hat deswegen nur 6,99€ anstatt 15,99€ gekostet.
(Die Farbe sieht auf dem Foto viel heller aus, normalerweise hat er ein tiefes dunkelblau)


So dann kommen wir auch schon zu meinen Sachen aus dem DM:
Als erstes habe ich mir zwei Reinigungsmittel für mein Gesicht mitgenommen.
Zum einen den Nivea Reinigungsschaum für sensible Haut und dann noch die Balea Reinigungstücher.
Die Tücher kauf ich mir immer wieder nach und ich finde sie einfach toll. Sie reinigen das Gesicht gründlich und entfernen gut das Makeup.
Über den Reinigungssschaum kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn noch nicht ausprobiert habe aber ich denke er erledigt seine Arbeit auch gut :D
Die Balea Reinigungstücher haben 1,75€ und der Reinigungschaum 5,35 gekostet.

Und meine letzten beiden Produkte sind das Mattifying Powder Waterproof von Catrice und der Puderpinsel von ebelin.
Beide Produkte gefallen mir sehr gut, jedoch ist das Puder etwas zu weiß für mich. Besonders im Sommer könnte das etwas problematisch werden :D. Also allen Blassnasen kann ich es empfehlen. Vom Finish gefällt es mir auch total gut und ich bin sehr zufrieden damit. Der Pinsel von ebelin ist megaweich und verteilt das Puder sehr gleichmäßig auf der Haut. Auch ein tolles Produkt.
Der Pinsel hat 4,95€ und das Puder 4,99€ gekostet.


Und es ist wirklich wasserfest :D

So meine lieben das war es dann auch schon wieder.
ich hoffe es hat euch gefallen ! (:
Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Hey,

    schöne Sachen hast du gekauft! Besonders das pinke Top mag ich :)

    Liebe Grüße
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du teilnimmst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das ist auch mein Favorit aus diesem Haul ! (:
      Und ich habe jetzt auch bei deiner Blogvorstellung mitgemacht ♥

      Löschen
  2. Super schööne Sachen die du dir gekauft hast :)
    Ich bin am überlegen mir das Puder zu kaufen :) Ich denke das ich als Blassnase Glück hätte mit dem Puder, denn alle anderen Puder sind mir meist zu dunkel :)
    Ich wünsche dir noch einen schöönen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ♥
      Ja für helle haut finde ich es wirklich super ! (:

      Löschen
  3. echt schöne Sachen, mir gefällt der Pulli richtig gut, den MUSS ich mir mal anschauen! :)
    leider brennen bei mir diese abschminktücher in den Augen... :/
    toller post <3
    xoxo Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen und toller Post :)!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Hey, vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
    Ich folge dir nun, weil ich deinen Blog echt toll finde.

    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch regelmäßig vorbei schaust :)
    LG Jenny
    jenny-ga.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥