Top 5 unter 5€

Hey (:
Heute hab ich wieder einen neuen Post für euch und zwar stelle ich euch heute meine Top 5 Produkte unter 5€ vor. Es sind hauptsächlich Beauty Produkte. Mode und Accessoires kann ich euch ja in einem extra Post zeigen ? (:
Naja ich hoffe sehr das euch der Post gefällt.
 Also viel Spaß beim lesen ! (:

1. Topprodukt ♥
Mein erstes Produkt war ein Geschenk und zwar habe ich den Born Lippy von The Body Shop in der Geschmacksrichtung 'Strawberry' geschenkt bekommen. Das ist zwar schon etwas  länger her aber ich hab den Lippenbalsam vor kurzem wiederentdeckt & kann ihn einfach nur empfehlen.
Er schmeckt lecker nach Erdbeere und riecht mega gut. Er pflegt auch total gut die Lippen.
 Also alles in einem einfach ein Top Produkt für mich ! (:
Preis: ca. 5€


2. Topprodukt ♥
Das zweite Produkt ist die Lidschattenbase I ♥ Stage von essence.
Diese Base kann ich wirklich auch nur empfehlen, da mein Lidschatten dadurch wirklich länger hält. Ohne Lischatten sieht sie aber ebenso gut aus,da sie einen leichten beigen Ton hat.
 So kann man sie auch ohne Lidschatten problemlos tragen.
Preis: so 2-3€ 

3. Topprodukt ♥
Mein drittes Produkt ist ein Deo und zwar das Play it Lovely von Playboy. 
Ich hab es mir zwar erst gestern gekauft aber es ist jetzt schon mein Favoriten Deo. Es riecht einfach so unglaublich gut, diesen Duft kann man nicht beschreiben :D ! Und der Duft hält auch sehr lange an.
 Einfach ein tolles Produkt, wofür ich gerne etwas mehr Geld ausgebe ! ♥
Preis: 3,95€


4.Topprodukt ♥
Das nächste Produkt ist die Mattierende Tagescreme von Nivea.
Ich benutze sie bevor ich mein Make-Up auftrage ( meine Make-Up Routine *klick*) und sie pflegt & spendet deiner Haut wirklich viel Feuchtigkeit für den Tag. Dazu glänzt sie überhaupt nicht, wirkt also wirklich sehr mattierend.
 Ein tolles Produkt das seine Versprechen einhält ! 
Preis: 4,34€



5.Topprodukt ♥
So und dann kommen wir noch zu meinem letzten Topprodukt unter 5€. Es ist der Ink Eyeliner Waterproof von Catrice. Von diesem Produkt bin ich wirklich begeistert !
Normalerweise komme ich mit flüssigen Eyelinern nicht gut zurecht aber dieser macht es einem wirklich leicht einen schönen Lidstrich zu ziehen. Dazu hält er wirklich gut & sieht sehr toll aus.
Ein absolutes Top Produkt für mich.
Preis: 3,25 €


So das wars schon wieder mit meinem Post ! 
Ich hoffe er hat euch gefallen ♥
Falls ihr einen Postwunsch etc. habt schreibt es einfach in die Kommentare, ich freu mich ! (:
Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

10 Kommentare:

  1. ich liebe solche posts, ich muss das auch mal machen... :)
    die base habe ich auch und ich finde sie auch richtig klasse! <3
    interessanter post!
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den super Tipp mit der mattierenden Tagescreme, ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen:)
    xoxo Soso
    von sunnysososmiles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte! :)
    Den Eyeliner von Catrice muss ich mir unbedingt mal anschauen, ich bin gerade nämlich auf der Suche nach einem guten Eyeliner.
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kann ich wirklich nur empfehlen ! (:
      und danke dir ♥

      Löschen
  4. I love stage werde ich mir demnächst auch kaufen sobald meine Naked 3 da ist.Will ja nicht dass der teure Lidschatten direkt flöten geht :D

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog ♥
    Die Eyeshadowbase hab ich auch und bin echt zufrieden :)
    Liebste Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥