Schulstress

Hey ! (:
Ich muss mich mal entschuldigen, dass ich in letzter Zeit nicht sooft poste.
Leider hab ich gerade mega viel zu tun in der Schule & ja :/ aber das wird in 1-2 Wochen wieder besser sein ! (:
Naja ich mache jetzt gerade eine Lernpause & hab mir einen kleinen Snack zubereitet. Was gibt es besseres als einen  Obst-Schokolade Snack an einem sonnigen Tag in einer Lernpause ?
Das esse ich einfach mega gerne ! *-*
Vielleicht schaue ich mir später auch noch eine Folge Pretty Little Liars an.
Was habt ihr heute noch so vor ? 
Ok ich werde mich jetzt wieder meinem Lateinbuch widmen & wünsche euch noch ein schönes Wochenende ♥
Nächste Woche kommt aufjedenfall ein neuer Beautypost ! (:
( Achja folgt mir doch auch auf Instagram: *klick* .  Dort poste ich auch immer wieder neue Fotos !(: )
Bis Bald,
Sophie ♥

Mein Snack ♥




Share this:

CONVERSATION

11 Kommentare:

  1. Schöner Post <3!
    Ich habe momentan auch sehr viel Stress :/
    Ich liebe Pretty Little liars *-* <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ! (:
    Ja das ist total nervig :/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt schön :-) Hoffe du bekommst das mit der Schule hin!
    Die 2. Staffel von Pretty Little Liars ist super :-) viel Spaß beim schauen!
    xoxo http://tastevanill.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt lecker aus! *-*
    ich liebe pll & wünsche mir so sehr, dass die 3. Staffel bald mal auf deutsch als dvd rauskommt... :/
    viel spaß beim lernen :P
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja PLL ist echt klasse ! *-*
      & dankeschön werde ich bestimmt haben :p

      Löschen
  5. Ich glaube mit dem.Stress geht es im Moment allen so... :)

    xoxo Meike
    www.preppy-casual-vintage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog :) weiter so :) <3
    Liebe grüße Anna
    http://annabelldrew.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Snack sieht klasse aus! :)
    Ich bin auch ein absoluter Pretty Little Liars Fan und freu mich schon so auf die dritte Staffel *-*
    LG Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥