Meine Maybelline Jade Produkte ♥ #Schminksammlung

Hey ihr lieben ! (:
Da ich mal angeschrieben wurde ob ich nicht mal meine Schminksammlung posten könnte, habe ich mir gedacht das ich mehrere Posts zu dem Thema machen könnte und zwar markenweise sortiert (:
Also das ich immer einen Post zu einer Marke verfasse.
Ich werde euch auch immer kurz meine Meinung zu den einzelnen Produkten schreiben.
Naja genug "geredet", fangen wir einfach an :D
Meine ersten Produkte aus meiner Schminksammlung sind von Maybelline Jade.
Also viel Spaß beim lesen und  ich hoffe sehr das euch die Idee gefällt  ! (:

(Ich hab die Produkte in Kategorien unterteilt, damit es etwas übersichtlicher ist)

Die Teinprodukte





Fit Me Foundation 120/125: Eine gute Foundation. Sie hat eine leichte-mittlere Deckkraft & macht einen schönen Teint. Leider ist sie mir etwas zu gelbstichig & etwas zu dunkel, verwende sie deswegen nur mehr sehr selten.

Fit Me Anti Shine Stick: Hier benutze ich die Farbe 120-Classic Ivory, die mir leider auch etwas zu dunkel ist. Der Stick hat eine leichte Deckkraft ( ich denke man könnte ihn aber auch schichten) & er macht ebenso einen schönen Teint. Leider habe ich zurzeit wirklich sehr trockene Haut, wofür er eindeutig nicht geeignet ist, denn er lässt sich so kaum verteilen und trocknet die Haut zusätzlich noch etwas aus.

Fit-Me Puder 125: Ein wirklich tolles Puder, dass ich jeden Tag benutze. Es macht ein wirklich schönes Finish doch leider muss man im Laufe des Tages etwas nachpudern, was mich aber grundsätzlich nicht stört.

Superstay Waterproof Powder: Leider habe ich auch hier in den Farbtopf gegriffen. Mir ist aber unerklärlich warum ich damals diesen Farbton gewählt habe, da er mir ja wirklich vieeeeeeeel zu dunkel ist :D. Ansonsten ein gutes Puder, das lange hält.

Concealer


Fit Me Concealer: Ein wirklich toller Concealer. Zwar auch etwas gelbstichig aber man kann ihn so verblenden, das man den gelbstichigen Ton  kaum noch sieht. Diesen Concealer benutze ich jeden Tag & er gehört aufjedenfall  zu meinen Alltags-Favoriten.

Augenprodukte



Rocket Volume Mascara: Sie macht wirklich schöne lange geschwungene Wimpern und ist sehr leicht aufzutragen. Die Bürste gefällt mir auch besonders gut :D

Falsche Wimpern Feder Look Mascara: Diese hier macht schöne natürliche Wimpern ohne zu verklumpen. Leider reicht mir dieser Effekt meistens nicht, deswegen benutze ich  noch eine zweite Mascara.

Lippenprodukte:


Baby Lips: Tja was soll ich sagen ? :D Ich liebe sie einfach & benutze sie auch jeden Tag. Mein Favorit ist der peach kiss. Er schmeckt so lecker nach Pfirsich & hat einen schönen braunschimmernden Ton.

So das waren dann auch alle meine Produkte von Maybelline Jade ! (:
 Wollt ihr eine Fortsetzung meiner Schminksammlung ?
Schreibt es mir in die Kommentare ! (:
Bis Bald, Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. super idee!
    ich habe den concealer sowie das fit me Puder und mag beide Produkte auch sehr gerne. da ich aber eher ölige haut habe, schaue ich mir mal das 24h Puder an :)
    ich würde mich sehr auf Fortsetzungen freuen! <3
    liebst, Julia (hab dir übrigens eine mail geschrieben)
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! (:
      Ps: Hab dir schon zurückgeschrieben ♥

      Löschen
  2. Wunderschöner Blog ! :)
    Du machst echt tolle Bilder

    Liebe Grüße
    http://lilawolke03.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥