Just a few Pics ♥

Hey (:
Heute habe ich leider nur einen kurzen Post mit Bildern von meinem Wochenende für euch.
Aber wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :D
Also um mein Wochenende auch kurz zu erzählen, hier die wichtigsten Details:
Freitag & Samstag musste ich viel lernen & war dabei auch leider noch etwas krank.
Am Sonntag hatte ich dann Geburtstag, sweet 15 haha  :D
Es war ne Menge an meinem Geburtstag los (Verwandschaft etc.) aber das kennt ihr bestimmt :D
Naja ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern & hoffe euch gefällt der Post ♥


Da ich mega Halssschmerzen hatte, musste ich viel Tee trinken ♥

neben dem lernen habe ich mir ein paar Folgen Gossip Girl angeschaut. Ich liebe diese Serie einfach *-*


ein Teil meiner Französisch Hausübung :D


mein Geburtstagskuchen *-* er war soooo lecker

und noch der zweite Kuchen *-*



So das wars auch schon von mir heute ♥
Ich hoff euch haben die Bilder gefallen (:
Achja wollt ihr einen extra Post zu meinen Geburtstagsgeschenken ?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen (:
Bis Bald Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

12 Kommentare:

  1. Hei du hast einen sehr sehr schönen Blog!
    Wenn gfc wieder funktioniert, folge ich dir sofort! :)
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust: in-the-middle-of-love.blogspot.de
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich sehr ! (:
      Und klar mache ich gerne ♥

      Löschen
  2. echt schöner post, ich liebe solche <3
    gossip girl liebe ich auch, bin aber erst bei der 3. Staffel :D
    ach ja und: herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)
    die Kuchen sehen echt lecker aus - yum yum...
    bis dann <3
    Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *würde mich sehr über einen post über deine Geschenke freuen, das interessiert mich immer total... :)

      Löschen
  3. Schöne Fotos! :-) Ich bin auch ein totaler Fan von Gossip Girl. :-D Bin jetzt gerade am Beginn der 5. Staffel angelangt! ;-)

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! (:
      Ich bin gerade am Ende der 5.Staffel :D

      Löschen
  4. tolle bilder!
    ahh die kuchen sehen ja lecker aus! :3
    und gossip girl gucke ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe!
    Die Kuchen sehen super aus und die Geschenke interessieren mich auch,wenn sie nicht zu persönlich sind :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Kuchen sieht ja wirklich toll aus!! Und die Fotos sind wirklich schön.

    Ein extra Post über deine Geschenke wäre interessant:)

    Liebste Grüße Uta von:

    www.bluetentraum-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥