Make-Up Routine

Hey ihr lieben ! (:
Heute kommt ein neuer Post & zwar meine Make-Up Routine.
 Eigentlich hab ich nicht so richtig eine Routine, da ich mir immer neues kaufe & es gleich ausprobiere oder einfach  irgendwas altes mal wieder benutze. Aber ich stell euch meine häufigste Variante vor :D
Also Los Gehts :

Als erstes creme ich mein Gesicht mit einer Feuchtigkeitscreme ein.

Zurzeit benutze ich total gerne die Nivea Mattierende Tagescreme und ich kann sie euch nur empfehlen. Sie spendet der Haut den ganzen Tag Feuchtigkeit & ist, wegen dem mattierenden Effekt, perfekt als Grundlage für euer Make-Up geeignet.

Nachdem die Creme eingezogen ist trage ich nun meine Photo Finish Foundation von Catrice mit dem Foundation Pinsel von ebelin auf.
Ich finde beide Produkte ganz gut. Jedoch deckt mir leider die Foundation nicht genug, weswegen ich zurzeit auf der Suche nach einer neuen bin. Trotzdem ist die Foundation gut, da sie sich gut verteilen lässt & danach der Teint ebenmäßiger aussieht. 

Um meine leider noch erkennbaren Rötungen ein bisschen mehr abzudecken verwende ich die Camouflage- Anti-Rötung von Alverde. Ich trage sie zuerst mit meinen Fingern auf die betroffen Stellen auf & verblende es dann mit dem Concealer Pinsel von Ebelin.
Und um meine Pickel abzudecken verwende ich die Camouflage von Catrice.
 Ich trage sie auch zuerst mit dem Finger auf die Pickel auf & verblende es wieder mit dem Concealer Pinsel.

Um meine Augenringe abzudecken benutze ich den Fit Me Concealer von Maybelline Jade.
Ich gebe dazu ein paar Pünktchen von dem Concealer unter mein Auge & klopfe es von innen nach außen ein.
Und um schließlich noch ein mattes Finish zu bekommen, benutze ich das Fit Me Powder von Maybelline Jade.



Manchmal, wenn ich Lust & Zeit habe, trage ich auch Lidschatten. 
Dazu benutze ich zuerst mal die Lidschattenbase I ♥ Stage von essence. Diese kann ich wirklich empfehlen, da dadurch wirklich nichts verwischt & dein Augen Make-Up  länger hält.

Als Lidschatten benutze ich dann meist natürliche Brauntöne.
Zum Beispiel die Quattro Eyeshadow Palette von essence.
Ich trage meinen Lidschatten immer mit Applikatoren auf. Diese im Bild sind von Catrice.

So und dann noch zum letzten Schritt meines Augen Make-Ups:
Dazu benutze ich meinen Filz Eyeliner von Look by Bipa, meinen Kajal von s-he & meine Mascara von Catrice.
Ich ziehe einfach einen dünnen Eyelinerstrich am oberen Wimpernkranz, trage den Kajal nur bis zur Mitte meines unteren Wimpernkranzes auf, um die Augen optisch etwas zu vergrößern & tusche schließlich noch meine Wimpern.


Und fertig ist mein Alltags Make-Up ! (:

Ich hoffe der Post hat euch gefallen ♥
Über Kommentare,Kritik etc. würde ich mich sehr freuen ! (:
Bis Bald, Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

14 Kommentare:

  1. schöner post <3
    den concealer von maybelline verwende ich auch, ich liebe ihn :D
    Wie findest du denn diese Mascara? würde mich echt interessieren *-*
    liebe grüße Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ! *-*
      Und zur Mascara:
      Ich mag sie super gerne & benutze sie auch jeden Tag ! (:
      Für den Preis kann ich sie wirklich empfehlen ♥
      Lg

      Löschen
  2. Mir gefällt deine Schreibart sehr :).
    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ui du bist echt ein abbo wert


    schau doch mal bei meinem Blog bzw meinem neuen Blogpost vorbei und wenn er dir gefällt würde mich ein Abo sehr freuen.
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/haul.html

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen lieben kommentar! :) hat mich sehr gefreut.
    dein blog gefällt mir auch gut. ich lese in letzter zeit vermehrt beauty-blogs und deiner ist wie gesagt echt schön. :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  6. Aloha :)
    Probier doch mal die Lumi Magique Foundation.Ich liebe sie und da sie aus dem Drogeriebereich stammt ist es ja nicht allzu schlimm,wenn es ein Fehlkauf wäre....was es definitiv nicht ist ;)

    Liebste Grüße
    Zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey:) Ich finde deine Post Super! Weiter so! Und eine Frage: Woher ist diese tolle Decke :O
    Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach so einer:)
    xoxo Cerry schaut doch mal vorbei www.cherrymeee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *-*
      Bei mir ist das keine Decke sondern ein kleiner Zierteppich von Ikea :D
      Gibt es aber so ziemlich in jedem Möbelgeschäft ! (:

      Löschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥