Haul ♥

Hey ihr lieben ! (:
Heute hab ich mal wieder einen Haul für euch.
Ich war vor ein paar Tagen & heute beim DM und wollte euch einfach mal meine Einkäufe zeigen. Ich hab eh nur ein paar Sachen mitgenommen :D
Also dann wünsche ich euch viel Spaß beim lesen ♥

Das erste was ich mitgenommen habe ist eine Hair-Repair Maske von Alverde.
Da ich ja meine Haare sehr oft glätte sind sie in letzter Zeit sehr trocken & brüchig geworden. Deshalb hab ich mir diese Haarmaske von alverde, die keine Silikone enthält, mitgenommen. Ich hab sie auch schon 3 mal benutzt & kann bis jetzt nur positives darüber berichten. Sie macht die Haare wirklich sehr weich & meine Haare sind nicht mehr ganz so brüchig wie zuvor.
Preis: 2,65€


Als nächstes hab ich mir 2 neue Produkte von essence geholt.
Und das erste Produkt ist der  Blush Brush.
Ich hab ihn noch nicht ausprobiert aber eines kann ich euch jetzt schon sagen und zwar das er sehr weich ist.
Ich denke auch das er das Rouge gut verteilt & aufnimmt. (:
Preis: 2,95


Das zweite Produkt ist die "all about nude" Lidschattenpalette.
Sie ist neu ins Sortiment gekommen & ich muss sagen es sind wirklich schöne Farben dabei.
Die Pigmentierung ist ok aber für diesen Preis kann man ja jetzt nicht höchste Qualität erwarten. Deswegen hält sie sich meiner Meinung nach im Preis-Leistungsverhältnis gut.
Preis: 3,75€



 Dann hab ich mir noch das Playboy "Play it Lovely" Deo mitgenommen, das ich euch schon bei meinen Top 5 unter 5 € Post gezeigt habe ( *Hier geht es zum Post*)
Es riecht einfach sooo gut, ich bin noch immer total begeistert von dem Deo.
Preis: 3,95€


Die Anti-Red Base von Catrice musste bei diesem Einkauf einfach auch mit.
Ich hab nämlich viele Rötungen im Gesicht & bin gespannt ob sie wirklich das hält was sie verspricht. Wenn ja, würden mich die kleinen Glitzerpartikel kaum stören, die dort leider enthalten sind.
Habt ihr sie schon getestet ?
Preis: 4,95€

Und mein letztes Produkt in diesem Haul ist ebenfalls von Catrice.
Und zwar ist es der Ink Waterproof Eyeliner, den ich euch auch schonmal gezeigt habe.
Wie von dem Deo, bin ich auch total von diesem Produkt begeistert. Der Eyeliner hält einfach richtig lang & mit ihm ist es wirklich einfach einen schönen Strich hinzubekommen.
Preis: 3,25 €



So das wars dann mit meinem Haul. Ich hoffe er hat euch gefallen ♥
Wollt ihr ein etwas ausführlicheres  Review zu irgendeinem dieser Produkte ?
Dann schreibt es in die Kommentare ! (:
Bis Bald,
Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

7 Kommentare:

  1. sehr schöner post! :)
    mich würde eine review zu der anti red base sehr interessieren. <3
    xoxo Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! ♥
      & ja kann ich gerne mal machen (:

      Löschen
  2. Schöne Sachen;)
    Und danke für deinen lieben Kommentar! <3
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr coole Sachen und schöner Blog, ich werde dich gleich followen ;)) <3
    PS: danke nochmal für deinen lieben Kommentar! :D

    http://www.fashionbunny14.blogspot.de

    LG Meli <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Glitzerpartikel waren ein Produktionsfehler ;)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥