'Discover New Blog'-Tag

Hey ihr lieben ! (:
Heute hab ich mal wieder einen Tag für euch & zwar den Liebster Award 'Discover New Blog'- Tag. 
Ich wurde von der lieben Julia von whatevercattie's Blog getaggt. Aufjedenfall danke Julia, dass hat mich total gefreut ! (:
So dann würde ich sagen: Let's Go








Die Regeln:


1. Verlinke den Blog, der Dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden.

3. Suche Dir 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiere sie.
4. Überlege Dir selbst 11 Fragen für Deine 11 Nominierten.

Die Fragen:

1. Ältestes Kleidungsstück, was du immer noch trägst ?

Das ist echt schwer zu beantworten, da ich nicht genau weiß wie alt meine Sachen sind aber ich glaube es ist meine pinke Jacke von Pimkie die ich vor 2-3 Jahren bekommen habe :D

2. Lieblingsblumen?

Rosen *-*

3. Welche Farbe Schmuck trägst du am meisten? Gold, Silber oder Roségold?

Also bei unechten Schmuck Gold & bei echtem Schmuck Silber :D

4. Hast du dich an Fastnacht verkleidet? Wenn ja, als was?

Nein hab ich leider nicht, ich war krank :(

5. Haustiere?

Ja, Hund und Kater (:

Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Ich hab irgendwann total die Lust darauf bekommen meinen eigenen Blog zu betreiben, da ich schon immer gerne Blogs gelesen habe. Und ja so bin ich aufs bloggen gekommen :D

7. Lieblingsparfum?

Zuzeit ist es das Rogue Parfum von Rihanna ♥

8. Bist du ein Duftkerzenmensch?

Ja total ! Ich besitze eigentlich nur Kerzen mit Duft :D

9. Taschen- oder Schuhfreak?

Beides *-*

10. Buch- oder Fernsehmensch?

Ganz ehrlich ? ein Fernsehmensch :D

11. In welchem Zimmer befindest du dich gerade? :)

Ich sitze hier gerade in meinem Schlafzimmer (:

Meine Fragen:

Bist du ein Sommer oder ein Wintertyp ?
Dein liebstes Kleidungsstück ?
Seit wann bloggst du ?
Ohne was kannst du dein Haus nicht verlassen ?
Hast du es je einmal bereut mit dem bloggen angefangen zu haben ?
Deine liebste Drogeriemarke ?
Lieblingsfach in der Schule ?
New York oder Paris ?
Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es ?
Lieblingslied ?
Kleid oder Jeans ?

Da diesen Tag schon so viele gemacht haben, fühlt euch einfach alle getaggt ! :D
Also wenn ihr Lust habt beantwortet meine Fragen, ich würde mich freuen ! (:
Achja wollt ihr öfters Tags ? Und was für einen Post wollt ihr mal von mir sehen ?
Schreibt es einfach in die Kommentare ♥


Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. voll cool, dass du mitgemacht hast! <3
    echt witzige und coole antworten :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Du wirkst so mega symphatisch :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥