Wochenende & Instagram ♥

Hey ihr lieben ! (:
Es ist endlich wieder Wochenende *-*
Was habt ihr dieses Wochenende so vor ? Ich werde wahrscheinlich shoppen gehen ♥
Achja ich hab mir jetzt auch einen Instagram Account für meinen Blog gemacht *klick*.
Dort werde ich auch regelmäßig Bilder posten & euch immer auf dem laufenden halten. Ich hoffe es folgen mir einige, ich würde mich freuen ♥
Natürlich folge ich dann auch gerne eure Accounts zurück, wenn sie mir gut gefallen ! (:
Und diese Blume auf den Bildern hab ich mir neu gekauft. Gefällt sie euch ?
Ich finde sie bringt einen sofort in Frühlingsstimmung.
Am Sonntag kommt dann wieder ein neuer Beautypost (:
Bis Bald, Sophie ♥


Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Ich schau gleich mal bei deinem Instagram vorbeit:)
    Die Blumen machen echt total Frühlingsstimmung, ich hab mir auch erst letztens neue gekauft:)
    Liebe Grüße
    Sophia von sunnysososmiles.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥