What's in my Bag ?- Tag

(Achtung ich habe einen neuen Bloglink-> xxmakeupandfashionxx.blogspot.de)

Hey ihr lieben (:
Heute hab ich mal wieder einen Tag für euch und zwar den 'What's in my Bag ?- Tag '. Leider ist es nur ein kleiner Post aber sobald ich wieder mehr Zeit habe, kommen wieder häufiger & auch etwas größere Posts (:.
So dann fangen wir mal an :







 Also die Sachen die aufjedenfall in meiner Tasche nicht fehlen dürfen sind:

  • Meine Geldbörse 
  • Kaugummi ( Am meisten mag ich die von Orbit & Airwaves)
  • Ein Labello ( in letzter Zeit nehme ich gerne einen von meinen Baby-Lips ♥)
  • Meine Haarbürste ( Diese auf dem Bild ist von Remington)
Das sind die Dinge die ich wirklich immer dabei habe :D



Oft wenn ich länger weg bin nehme ich auch eine kleine Kosmetiktasche mit. 
Darin habe ich meistens dann mein Puder (Fit Me Puder), meine Mascara (Catrice), mein Kajal (s-he) & auch gerne ein kleines Parfum ( das auf dem Foto ist eine Probe von dem Thomas Sabo Parfum "Charm Kiss").
Manchmal nehme ich auch mein kleines Pflegeset von Canal mit. Darin sind eine Pinzette,Nagelschere & eine Nagelfeile enthalten, was ich wegen der kleinen Größe total praktisch zum mitnehmen finde ! (:
So das waren jetzt nicht ganz alle Sachen die ich in meiner Tasche habe (Schlüssel,Handy etc. fehlen), aber es ist aufjedenfall der Haupteil :D
Was nehmt ihr so in eurer Tasche mit ? Gibt es Dinge die wirklich immer in eurer Tasche dabei sind ?
Ich hoffe euch hat mein kleiner Tag gefallen & freu mich wie immer über Kommentare,Verbesserungsvorschläge,Ideen usw. (:
Bis Bald, Sophie ♥


Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. schöner Post :) deine Geldbörse gefällt mir besonders gut :)
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) Ich würde mich über deinen Kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöner tag (und post!), ich glaube ich mache den auch bald mal, ich merke nämlich immer wieder, wie interessant ich solche posts (und videos) finde! :)
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr ! (:
      Ja das würde mich mal freuen, so einen Tag von dir zu lesen ♥
      Lg

      Löschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥