Sonniges Frühlingswetter ♥

Hey ihr lieben (:
Na ist bei euch auch so Frühlingshaftes Wetter ?
Bei mir scheint die Sonne & es ist mega warm draußen. Darüber bin ich auch sehr froh, da ich warmes Frühlingswetter einfach mehr mag als die kalte Jahreszeit.
Was macht ihr heute noch so ?
Ich hab mir gerade einen Obstsalat gemacht & blättere jetzt ein bisschen in der "Active Beauty" Zeitschrift von DM herum.
Am Wochenende kommt dann auch mal wieder ein Beautypost und zwar ein "Aufgebraucht" Post ♥
Ich hab auch schon andere Ideen für weitere Post, aber lasst euch einfach überraschen ! (:
Ihr könnt mir natürlich auch immer gerne Postvorschläge machen oder einfach in die Kommentare scheiben was ihr denn gerne für einen Post hättet. Das würde mich aufjedenfall freuen (:
Naja dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Donnerstag & bis zum Wochenende ♥
Liebe Grüße,
Sophie

"Active Beauty" Zeitschrift / Obstsalat


Share this:

CONVERSATION

4 Kommentare:

  1. Schöner Blog :)

    es würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest
    :) http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-zu-verlosen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! :)
      Ja ich schaue gleich einmal vorbei ♥
      Lg sophie

      Löschen
  2. OMG das ist echt einer der schönsten Blogs die ich je gesehen habe :))
    Tolles Design, sympatische Schreibweise und und und.....
    Lg Sophie www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥