Sommer-Smoothie *-*

Hey ihr lieben ! (:
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter heute ? & wollt ihr auch unbedingt das endlich wieder Sommer ist ? *-*
Dann hab ich eine kleine Idee wie ihr ein bisschen Sommerfeeling bekommt ! :-)

Was ihr dazu braucht:

  • Milch oder Naturjoghurt
  • gefrorene Himbeeren
  • eine Kiwi
  • eventuell Vanillezucker

Als erstes gebt ihr ca. 2 Hände voll  gefrorener Himbeeren in eine Schlüssel und stellt sie auf die Seite, sodass sie auftauen können.
Während die Himbeeren auftauen nehmt ihr die Kiwi und schält sie.

Nachdem ihr sie geschält habt, schneidet ihr sie in kleine Stücken, damit der Mixer sie später gut durchmixen kann :-)


Wenn die Himbeeren dann ungefähr Zimmertemperatur erreicht haben, gebt ihr sie zusammen mit der Kiwi in euer Mixerglas & füllt ca. die Hälfte mit eurer Milch oder eurem Yoghurt auf.


Wenn ihr wollt könnt ihr  noch einen Löffel Vanillezucker dazugeben, für den besonderen Geschmack.

Danach gehts auch schon ans mixen ! :-) Mixt einfach so lange bis keine Stückchen mehr da sind.


 Und fertig ist euer Sommer Smoothie ! :)
(Ich hab ihn noch mit ein paar Himbeeren verziert.)

Er schmeckt superlecker & bringt ein Stückchen Sommer zu euch nach Hause.
Ich hoffe euch hat das kleine, einfache Rezept gefallen & würde mich wie immer über Kommentare etc. sehr freuen !:-)
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag & lasst euch den Smoothie schmecken ♥

Share this:

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Sommer *-* er sieht richtig lecker aus <3 schöner Post! :)
    Liebste Grüße Leoni :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination mit Himbeeren und Kivi super lecker.
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Kombination ist mega lecker *-*
      Lg sophie ♥

      Löschen
  3. Die Kombi klingt lecker und der Mixer ist ja mal stylish :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist extra für Smoothies :D
      Lg sophie ♥

      Löschen
  4. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Art zu schreiben und deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (:
      & ja ich schaue gleich mal bei dir vorbei ♥
      Lg

      Löschen
  5. der smoothie klingt total lecker :)

    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥