Smoothie & neues Workout ♥

Hey ihr lieben ! (:
Ich probiere ja jetzt viel Süßigkeiten & Zucker zu vermeiden &  habe mir deswegen gerade einen leckeren Bananen-Honig Smoothie, statt etwas Süßes zu holen, gemacht. Er ist mega lecker & stillt meinen "Durst" auf etwas Süßes :D
Für mich ist es wirklich schwer auf Süßes zu verzichten, aber ich möchte das jetzt wirklich durchziehen.
Ich hab mir dazu auch noch ein neues Workout erstellt, dass ich dann später gleich starten werde. Ich bin schon gespannt ob es mir wirklich hilft meinen Körper fit zu halten ! (:
Soll ich mal ein Workout posten ? (schreibt eine Antwort in die Kommentare ♥)
So das wars dann für heute auch schon wieder.
Was habt ihr heute noch so vor ?
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag (:
Bis Bald eure Sophie ♥



Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. Mhhm, das sieht lecker aus!★
    Alles Liebe, Eri
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er war richtig lecker *-* ♥
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Post! :) ♥ Ja, mach doch gerne mal so einen "Workout-Post" :) Ich bin auch gerade dabei und neue Workout Ideen sind immer gut :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Der Smoothie sieht sehr lecker aus :)
    Ich würde mich über einen Post über Workouts freuen, da ich gerne zu Hause welche mache und immer auf der Suche nach neuen Workouts bin.
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥