Neues Design ♥

Hey ihr lieben ! (:
Da ich mit meinem derzeitigen Blogdesign nicht so richtig zufrieden bin, werde ich es in den nächsten Tagen verändern. Es kann sein das es etwas dauert, bis ich wirklich zufrieden damit bin.
Ich würde es einfach gerne etwas schlichter gestalten & hoffe natürlich das es euch dann auch gefällt (:
Also denkt euch nichts wenn alles am Anfang nicht so richtig zusammenpasst :D
Sobald ich fertig bin, werde ich es wieder hier posten.
Bis dahin wünsche ich euch schöne Tage & bis dann ♥
Lg sophie

Share this:

CONVERSATION

3 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon auf das neue Design!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥