Neues Design fertig ♥

( -> neuer Bloglink; http://xxmakeupandfashionxx.blogspot.co.at/)
Hey ihr lieben (:
So endlich bin ich so halbwegs fertig mit meinem neuem Blogdesign :D.
Mir gefällt es jetzt viel besser als vorher & ich hoffe das geht euch auch so ? (:
Wie schon gesagt wollte ich es einfach etwas schlichter & übersichtlicher gestalten, was ich denke, dass ich auch erreicht habe.
Wahrscheinlich werde ich immer wieder kleine Änderungen vornehmen aber das Hauptdesign bleibt aufjedenfall (:
Ab jetzt kommen auch wieder regelmäßig Posts, sofern ich nicht allzu viel Stress in der Schule habe.
So das wars dann auch schon wieder & ich hoffe euch gefällt das neue Design genauso wie mir ♥
Lg sophie


Share this:

CONVERSATION

5 Kommentare:

  1. ich finde den neuen header echt schön <3 :)
    kleiner tipp: füge diesem post relativ weit oben am besten noch deine neue Adresse hinzu, da, wenn man vom dashboard aus auf den post klickt, "dieser blog wurde entfernt" angezeigt wird.. ich hab jetzt durch raten deinen blog wiedergefunden ,:). durch sowas habe ich leider schon ein paar blogs verloren....
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir, das wär mir jetzt nicht aufgefallen ! (:
      Lg sophie

      Löschen
  2. Hey,

    schönes Design! Und dein Blog ist auch total schön! Folge dir jetzt!

    Liebe Grüße
    Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und nochmal ne Frage - Welche Kamera benutzt du? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Kamera :)

      Löschen
  3. Dankeschön ! (:
    & ich benutze die Canon 1100D & zurzeit das Canon Objektiv EF 50mm 1.8/II (:

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥