Liebster-Award Tag ♥

Hey ihr lieben (:
Heute hab ich mal einen Tag für euch und zwar wurde ich von http://sunnysososmiles.blogspot.com/ zu dem "Liebster Award Tag" nominiert ! (:
Ein Danke an dich Sophia ♥

Die Regeln:

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten

Los Gehts:

1. Lieblingsserie?
Meine Lieblingsserien sind definitiv How I met your Mother & Pretty Little Liars ♥

2. Machst du gerne und oft Sport?
Ich mach gerne Sport, jedoch hab ich in letzter Zeit viel Stress, sodass ich kaum Zeit mehr für Sport habe  :$ Aber ich werde jetzt wieder anfangen  regelmäßig Sport zu betreiben.

3. Lieblingstier?
Hund *-*

4. Was machst du als letztes bevor du schlafen gehst?
Ich checke vorher noch meine sozialen Netzwerke ab (also Instagram ,Facebook,..)

5. Welchen Blog liest du am Liebsten und regelmäßigsten?
Mhm, da gibt es eindeutig zu viele :D

6. bester Schauspieler?
ich würde jetzt mal Taylor Lautner sagen *-* ( wegen den Twilight Filmen :D )

7. Lieblingsgetränk?
alle Smoothies  ♥

8. schönstes Model?
Ich hab jetzt keinen richtigen Favoriten :$

9. Lieblingsprodukt aus dem Bereich Beauty?
Meine Catrice Mascara *-*

10. Ohne was könntest du dein Haus nicht verlassen?
Handy 

11. Schönste Urlaubserinnerung?
Shoppen in Berlin :D 

Ich nominiere:
( Ich weiß man sollte normalerweise 11 nominieren, aber es haben schon so viele den Tag gemacht :$)

Und eure Fragen:
1. Frühling oder Herbst ?
2. Lieblingssänger/in ?
3. Lieblingsfach in der Schule ?
4. BB-Cream oder Foundation ?
5. Welches Essen magst du gar nicht ?
6. Obst oder Süßes ?
7. Dein liebster Onlineshop ?
8. Deine größte Angst ?
9.Lippenstift oder Lipgloss ?
10. Deine Hobbys ?
11. Deine Lieblingsmarke (Kleidung )?

So das wars dann auch schon mit meinem Tag (:
Ich hoffe er hat euch gefallen & ich hoffe es machen ein paar meiner nominierten den Tag ♥
Mein nächster Post kommt dann am Donnerstag, wo ich euch ein DIY zum bevorstehenden Valentinstag zeige.
 Ich hoffe ihr freut euch ♥

(PS: Kommentare,Kritik, Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen (: )

Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. uuuiii danke :) mache ihn sofort und morgen wird der tag da sein! <3
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag, wirkst total sympatisch!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog :)
    Gefällt mir gut <3
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! (:
      Ja ich schau gerne mal vorbei ♥
      Lg sophie

      Löschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥