DM-Mini Haul ♥

Hey ihr lieben (:
Erstmal ein riesen Dankeschön an alle meine Follower & Leser in dieser kurzen Zeit  *-*
Ihr seid echt toll ! ♥

So dann kommen wir auch schon zu meinem Post:
Ich war gestern mal wieder bei DM & habe ein paar Sachen gefunden, die ich euch jetzt gern zeigen würde. Also viel Spaß bei meinem Mini-Haul & ich hoffe er gefällt euch ! (:


Als erstes hab ich mir ein neues Deo von Nivea gekauft und zwar das Stress Protect Deo.
Es soll Extra Schutz in Stress-Situationen geben und einen 48h Anti-Transpirant Schutz haben.
Das einzige was ich aber dazu sagen kann ist , dass es sehr frisch riecht, da ich es noch nicht wirklich ausprobiert habe. Aber ich lass mich überraschen ob es wirklich in Stress-Situationen hilft ! (:
Preis : 3,69 €

Als nächstes hab ich mir von Balea Reinigungstücher geholt.
Ich hab mir mal wieder die mit Grapefruit Duft mitgenommen und bin wie immer  total zufrieden damit (:
Ich finde einfach das sie das Make-Up gut entfernen & dabei toll nach Grapefruit riechen. Ein tolles Produkt das ich mir immer wieder gerne nachkaufe ! (:
Preis: 1,25 €

Das nächste Produkt ist auch von Balea und zwar das Trend it Up Trockenshampoo. 
Es hat aufjedenfall einen frischen Duft & ein tolles Design aber ich werde es erst die nächsten Tage einmal ausprobieren & bin schon gespannt ob es wirklich meinem Haar neue Frische verleiht.
Habt ihr es vielleicht schon ? wenn ja hilft es bei euch oder eher nicht ? (: 
Preis: 2,45 €


Da mir am Freitag mein Hitzeschutz von got2b ausgegangen ist , habe ich mir überlegt mal einen neuen auszuprobieren. Deshalb habe ich dieses mal das Elnett Styling Spray von L'oreal Paris mitgenommen.
Der Hitzeschutz soll 3 Tage lang für Glattes Haar sorgen und schützt bis zu 230 Grad Hitze. Auch soll er Frizz vorbeugen.
 Ich werde ihn die nächsten Tage testen, bin wie immer total gespannt auf das Ergebnis :D.
Preis: 6,95€

























Und dann kommen wir auch schon wieder zum letzten Produkt meines Hauls.
Es ist der Primer von Catrice.
Da ich viel positives über ihn gehört habe und ich schon lange einen guten Primer suche, habe ich ihn zum testen mal mitgenommen. Ich hoffe er ist wirklich so gut :D
 Soll ich euch dann ein Review darüber machen, wenn ich ihn ausprobiert habe  ? (: schreibt es einfach in die Kommentare.
Preis: 4,95€


 So das wars dann auch mit meinem Mini-Haul (:
Ich hoffe er hat euch gefallen ! ♥ ( würde mich über Kommentare freuen)
Achja wollt ihr mal einen Tag von mir ?
Wenn ja welchen ? , schreibt es in die Kommentare (:


Share this:

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Hey, ich habe mir das anti-stress Deo extra für mein Praktikum im Kreißsaal gekauft ( da ist es ab und zu wirklich stressig, wenn 4 Kinder gleichzeitig auf die Wlelt kommen aber nur zwei Hemammen da sind) und es hat geholfen. Ich würde es mir wieder kaufen :)
    Toller Shoppinghaul :)
    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann hoffe ich mal das es bei mir genauso hilft ! (:
      &Dankeschön ♥
      Lg sophie

      Löschen
  2. Heii:)
    ich habe dich gerade getaggt:) Schau doch mal vorbei und nimm teil<3
    Liebe Grüße
    Sophia von sunnysososmiles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank ! ♥
      Ich werde gleich mal vorbeischauen (:
      Lg

      Löschen
  3. Deine Bilder gefallen mir echt total gut, bin dir mal sofort gefolgt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr ! (:
      & ich finde deinen Blog auch ganz toll, bin schon länger Follower dort ♥
      Lg sophie

      Löschen
  4. Toller Haul :) Den Hitzeschutz habe ich auch und mag ihn ziemlich gerne :D Die Eyeshadowbase will ich mir auch noch zulegen ♥
    Liebe Grüße
    http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und toller Blog

    LG
    http://fashionandfoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥