"Aufgebraucht"- Februar 2014

Hey ihr lieben (:
Das ist hier jetzt, der von mir angekündigte "Aufgebraucht" Post.
Ich habe nämlich im Februar ein paar Sachen aus verschiedenen Bereichen aufgebraucht & wollte sie euch einfach mal zeigen. Ich werde auch immer eine kurze Meinung zu dem jeweiligen Produkt schreiben.
Na dann wünsche ich euch viel Spaß beim durchlesen & ich hoffe der Post gefällt euch ♥

Kategorie: Haare

Balea Trockenshampoo/ Syoss Repair and Fullness Shampoo/ Got2be Hitzeschutz
Mein erstes Produkt ist das Balea Trend it Up Trockenshampoo. 
Mich hat dieses Produkt leider sehr enttäuscht. Es riecht zwar wirklich frisch, ist günstig & hat eine sehr ansprechende Verpackung, nur macht das Trockenshampoo meine Haare nicht frischer & volumiger, sondern sie werden nur noch fettiger.
Ich habe es auch auf verschiedene Varianten ausprobiert, nur leider hat es nichts geholfen.
Mein Fazit: Nicht mehr nachkaufen  



Das nächste Proukt ist das Syoss Repair & Fullness Shampoo ohne Silikone.
 Da ich mir ja jeden Tag meine Haare glätte & sie dadurch sehr beansprucht werden, habe ich mir dieses Produkt geholt & ich bin echt begeistert.
 Es repariert die Haare wirklich etwas & beugt vor neuen Haarschäden vor. Es hält lange, hat einen angenehmen Duft & meine Haare fetten nicht schneller nach. Und was mir am wichtigsten ist: Es enthält keine Silikone.
Mein Fazit: Wird immer wieder nachgekauft



So dann kommen wir zum letzten Produkt aus der Kategorie Haare und zwar zum Got2be Glättungsspray.
Für mich auch ein wirklich tolles Produkt für die Haare. 
Es riecht mega gut & frisch, hält ziemlich lange und glättet die Haare wirklich. Auch schützt es vor Hitze & ich bekomme weniger Spliss, als ohne Hitzeschutz.
Mein Fazit: Für mich aufjedenfall auch eine Kaufempfehlung



 Kategorie: Gesicht

Mein erstes Produkt in der Kategorie Gesicht sind die Balea Reinigungstücher 3in1.
Ich finde sie sind gute Reinigunstücher für sensible Haut und haben einen neutralen Duft.
 Jedoch finde ich reinigen sie nicht so gut wie andere Pflegetücher. Aber es gibt auch deutlich schlechtere, so würde ich sie als Mittlere einstufen.
Mein Fazit: Gute Reinigungstücher jedoch kaufe ich sie nicht nach.


Die nächsten beiden Produkte sind die goodybe make-up feuchtigkeitscreme von bebe young care & der Look by Bipa Eyeliner Pen.
Die Feuchtigkeitscreme hat einen Hauch von Farbe & eine gute Konsistenz.
Am Anfang hat sie mir auch gut gefallen, nur irgendwie hat sie immer mehr an Deckkraft verloren. Keine Ahnung ob das nur eine Einbildung ist aber mir kommt es so vor. :D
Auch gibt es meiner trockenen Haut leider nicht genug Feuchtigkeit für den Tag.
Mein Fazit: wird von mir nicht nachgekauft
Den Eyeliner Pen hingegen finde ich richtig toll.
 Er hält richtig lange, die Farbe ist bei mir  am Schluss noch genauso schwarz gewesen wie am Anfang & mit ihm lässt sich leicht ein schöner Eyeliner Strich ziehen.
Eines meiner Lieblingsprodukte.
Mein Fazit: Wird aufjedenfall nachgekauft



 Kategorie: Parfum

So und mein allerletztes Produkt ist leider nur eine Parfumprobe und zwar das Charm Kiss Parfum von Thomas Sabo. 
Die Probe war bei meinem Thomas Sabo Bettelarmband dabei, was ich total nett finde.
 Das Parfum riecht echt unglaublich gut. Es riecht mega lecker nach Erdeere & hat so das Gewisse etwas.
Leider ist die Probe nur ganz klein aber ich bin echt froh das ich es "testen" durfte.
Mein Fazit: Eventuell kauf ich mir das Parfum in Originalgröße


So das wars dann auch schon wieder mit meinem Post !(:
Ich hoffe natürlich wie immer das euch der Post gefallen hat ! ♥
Kritik & Verbesserungsvorschläge sind immer wilkommen.
Bis Bald,
 Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

8 Kommentare:

  1. Du bist die erste die positiv über Syoss berichtet.Meine Haare zerstört es leider komplett :-/
    PS:Ich schreibe morgen über gegenseitiges verfolgen und mich würde es freuen,wenn ich dazu viele unterschiedliche Meinungen zusammen bekommen könnte.

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ? :o
      Nein also dieses Shampoo hilft bei mir aufjedenfall. Aber das ist wohl von Haar zu Haar verschieden :/
      Und ja ich schaue morgen gerne mal vorbei ! (:

      Löschen
  2. got2be habe ich auch :)
    Schuldi für die Verspätung, ich habe dich zurückverfolgt :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :D :) Dein blog ist auch richtig schön gestalten würde mich freuen wenn du mal auf unserem Blog vorbeischaust :D

    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    Liebe Grüße Jess :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Klar ich schaue gleich einmal vorbei ♥

      Löschen
  4. Von der bebe creme bin ich auch nicht so begeistert. Die von Essence gefällt mir besser. :)
    Liebe Grüße, Neele
    http://flwrs-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich die von Essence mal ausprobieren ! (:
      Danke ♥

      Löschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥