Meine Januar Favoriten ♥

Hey ihr lieben (:
Erst einmal vielen,vielen Dank für schon fast 250 Aufrufe in 4 Tagen & ein riesen Dankeschön alle die mir jetzt schon folgen *-*
Ich freu mich total darüber ♥
So dann kommen wir zum eigentlichen Thema meines Postes (:
Da morgen schon wieder ein neuer Monat anfängt möchte ich euch noch meine Januar Favoriten zeigen. Es sind zwar nicht viele aber ich möchte sie euch trotzdem vorstellen.



1. Favorit:  Catrice-All Round Mascara
Mein erster Januar Favorit ist der All Round Mascara Ultra Black von Catrice. Meiner Meinung nach hält dieser Mascara alles ein was er verspricht. Er verleiht meinen Wimpern Volumen,Länge & Schwung und das den ganzen Tag lang. Auch das lila Design gefällt mir sehr gut und die Mascara ist auch sehr praktisch zum mitnehmen, da sie eine gute Größe für die Handtasche hat.
Für 2,99€ ein echt toller Mascara !

2.Favorit: Look by Bipa Eyeliner Pen
Mein zweites Produkt ist der Eyeliner Pen super long-lasting von Look by Bipa.
Wie man auf den Bildern erkennen kann ist das ein Eyeliner Stift und kein flüssiger, da ich persönlich viel lieber solche Stifte als flüssigen Eyeliner benutze. 
Dieser Stift ist einfach toll. Er liegt gut in der Hand, sodass man den Eyeliner gut auftragen kann, hält den ganzen Tag lang & ist nach knapp 2 Monaten noch immer nicht leer. Auch die Farbe gibt mit der Zeit nicht nach ( was bei solchen 'Eyeliner-Pens recht häufig passiert). 
Für 2,99€ ein echt tolles Produkt ,dass ich mir aufjedenfall nachkaufen werde.

3.Favorit: Glanz Wax - Schwarzkopf
Das taft Glanz Wax von Schwarzkopf gehört auch definitiv zu meinen Favoriten.
Ich kann jedem der seine Haare glättet aber nicht will das diese Glätte gleich verschwindet dieses Wax empfehlen.Es riecht angenehm nach Kokos und verleiht Glanz und Glätte.
Das einzige was mich ein bisschen an dem Wax stört ist das es sehr 'schmierig' ist, was jedoch nur bei den Händen stört, im Haar selbst nicht.
Es kostet 4,29€ & kann euch raten es einmal auszuprobieren.


4. Favorit: Intensivpflege- Bebe Young Care
So dann kommen wir auch schon zu meinem letzten Produkt meiner Favoriten aus dem Januar. Das Letzte Produkt ist eine Gesichtscreme von Bebe Young Care. 
Ich hab die Variante für trockene Haut, da ich  im Winter sehr zu trockener Haut neige.
 Die Creme riecht total angenehm und man kann sie sehr gut im Gesicht verteilen.Sie zieht total schnell ein & man bemerkt schon nach kurzer Zeit, dass die Haut wirklich geschmeidiger wird und nicht mehr so trocken ist. 
Für mich aufjedenfall auch ein Top Produkt ,dass ich jedem mit trockener Haut empfehlen würde. 
Die Gesichtscreme kostet um die 5,45€.


Das war's dann auch schon mit meinen Januar Favoriten ! (:
Ich hoffe es hat euch gefallen & würde mich über Kommentare,Kritik,Verbesserungsvorschläge etc. freuen.
Liebe Grüße Sophie ♥

Share this:

CONVERSATION

9 Kommentare:

  1. Heii:) Ich finde deine Favoriten toll!
    Wenn ich in den Osterferien in Österreich bin gucke ich mir den Eyeliner Pen von Look mal an!!!
    Ich folge dir und würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest:)
    Liebste Grüße♥
    Annalena von pinklady03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr ! (:
      & klar ich folg dir gerne zurück ♥
      Lg sophie

      Löschen
  2. Wirklich toller Blog und toller Post :)
    Ich folge dir nun, damit ich nichts mehr verpasse<3 Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.
    Himbeer-Traum
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah ! (:
      Ich hab mir gerade deinen Blog angesehen & finde ihn wirklich toll ♥
      Lg sophie

      Löschen
  3. Vielen Dank! Ich folge dir natürlich nun auch! :)

    Toller Post! Ich schaue ab jetzt regelmäßig bei dir vorbei! :)

    Schau dir gerne meinen neuen Post an! :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke ! (:
    Das würde mich wirklich freuen ♥
    Lg sophie

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :) Den Eyeliner Pen muss ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen :)
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lilly ! (:
      dir ebenfalls noch eine schöne Woche ♥

      Löschen
  6. Toller Post, die bebe creme habe ich auch und ich finde sie auch super.
    Nora♥
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥