Baby Lips- Review ♥

Hey ihr lieben (:
Das hier ist jetzt mein erstes Review und da ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht habe , was für ein Produkt ich euch vorstellen kann ist mir schließlich auch ein Produkt eingefallen.
Fast jeder kennt sie & spricht über sie.
Die Rede ist von  Baby Lips ♥


Ich besitze alle 4 in Österreich/Deutschland erhältlichen Baby Lips und werde euch dann jeden einzeln kurz vorstellen.
 Zuerst aber allgemein zu den Baby Lips:
Alle Baby Lips bestehen aus Plastik. Klar manche meinen jetzt natürlich das sie dadurch schneller kaputt werden, was ich aber bestreiten kann. Ich besitze jetzt meine Baby Lips schon ziemlich lange und bei mir sind sie noch vollständig und haben auch keine Sprünge etc. 
Der Hersteller verspricht ,dass  Baby Lips die Lippen 8 Stunden lang mit intensiver Pflege versorgen und die Lippen nach 4 Wochen  vollständig repariert sind. 

Zu den einzelnen Baby Lips:

Intense Care
Der Intense Care ist der gelbfarbene Baby Lip. Er ist farblos und hat meiner Meinung nach einen angenehmen Geschmack. Zusätzlich zu den 8 Stunden Haltbarkeit soll er noch einen Lichtschutzfaktor 20 besitzen.
Cherry Me
Der Cherry Me ist der orangefarbene Baby Lip. Dieser hat einen Hauch von roter Farbe, schmeckt und riecht angenehm nach Kirsche.
Hydrate
Der blaue Baby Lip ist der Hydrate. Er ist genauso wie der Intense Care farblos hat aber meiner Meinung nach nicht so einen angenehmen Geschmack wie der Intense Care, da er viel künstlicher "schmeckt. Auch er soll einen Lichtschutzfaktor 20 besitzen.

Peach Kiss
So kommen wir nun auch schon zum letzten Baby Lip und zwar zum Peach Kiss. 
Peach Kiss ist der lilafarbene Baby Lip. Er riecht und schmeckt zart nach Pfirsich und besitzt eine bräunlich schimmernde Farbe, die ich besonders toll finde.

Hier habe ich noch ein Bild , wo ich die Farben auf einem weißen Papier aufgetragen habe, sodass ihr die Farben besser erkennen könnt.

Fazit
Die Designs und die Verpackungen  sind sehr ansprechend. Die versprochene Haltbarkeit bis zu 8 Stunden hält bei mir aber kein Baby Lip ein. Jedoch habe ich nach ein paar Wochen wirklich Fortschritte bei meinen Lippen bemerkt. Sie sind nicht mehr so spröde und viel geschmeidiger.
So kann ich die Baby Lips für alle die Labellos mit tollem Design, guter Tragbarkeit und die auch etwas mehr Geld für Labellos ausgeben wollen , da sie mit 2,49€ pro Baby Lip ja nicht die günstigen sind, empfehlen.

Was sind eure Erfahrungen mit Baby Lips ? Teilt sie mir in den Kommentaren mit (:

So das war's dann auch schon mit meinem ersten Review. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Kommentare,Kritik etc. sehr freuen ! (:
Lg sophie ♥


Share this:

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Richtig tolle Review! ♥
    Ich finde auch das der Blaue Baby Lip nicht so toll schmeckt. :D
    Alles Liebe ♥
    Annabell
    http://annycalif.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Annabell ! (:
      Ja der hat so irgendwas künstliches :D
      Lg sophie ♥

      Löschen
  2. Tolles Review (:
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny ! (:
      Ja klar, ich schaue gerne mal vorbei ♥
      Lg sophie

      Löschen
  3. Toller Blogpost!
    Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! (:
      Klar, ich schau mir gerne mal deinen Blog an ♥
      Lg sophie

      Löschen

Ich freu mich immer über Meinungen,Kritik,Verbesserungsvorschläge & Postideen.
Schreibt es einfach in die Kommentare ! (:
Danke ♥